Gästebuch

Hier könnt Ihr uns einen Eintrag auf unserem Gästebuch hinterlassen. Aufgrund der aktuellen Gesetzeslage sind wir als Betreiber der Seite für alle Einträge verantwortlich. Aus diesem Grund werden die Einträge geprüft und dann veröffentlicht. Dies ist keine Zensur, da wir, falls es einmal negative Einträge geben sollte, diese auch veröffentlichen. Lediglich Einträge die gegen die entsprechenden Gesetze verstoßen und dazu führen würden, dass wir zur Zahlung von Geldstrafen verpflichtet wären, werden von uns gelöscht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.21.186.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Alissia Failla Alissia Failla aus Riedstadt schrieb am 24. Juni 2018 um 20:48:
Hab mein erstes Tattoo dort stechen lassen und bin sehr zufrieden damit! Ich liebe es ❤Super tolle Menschen ! Sehr freundlich und auch sehr schöne Einrichtung gehabt, bin gespannt ob die neue genau so toll ist aber sicherlich noch schöner 😃 Freu mich schon auf mein nächstes Tattoo 😊
Administrator-Antwort von: Studio 314
Vielen Dank Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist und hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
André André aus Frankfurt schrieb am 27. März 2018 um 21:24:
Super schicke Home Page ich hoffe doch das ich dazu kommen werde euch dort mal zu besuchen. Aber erst mal wünsche ich euch viel Erfolg, und viele gute Geschäfte und sehr viel Spass LG Grüße de André aus Frankfurt am Main
Administrator-Antwort von: Studio 314
Danke, wir werden das Lob an unseren Webdesigner weiter geben. Wir hoffen, dass Du uns in unseren neuen Räumen in Riedstadt besuchen wirst und freuen uns schon auf Deinen Besuch
Thomas Thomas schrieb am 24. März 2018 um 13:23:
Toller Laden! Super Tätowiererin, arbeitet sehr fein und genau. Sehr empfehlenswert.
Administrator-Antwort von: Studio 314
Vielen Dank Das Lob geben wir gerne an die Künstlerin weiter
Egon Egon schrieb am 24. März 2018 um 12:54:
Sehr geiles Studio coole Leute. Super Arbeit 👍👍👍👍👍👍
Administrator-Antwort von: Studio 314
Vielen Dank für das Lob. Das motiviert uns auch zukünftig stets unser Bestes zu geben